gtsl.de - Stefan's Universum

Mehr Reichweite, bessere Platzierung! Entdecken Sie den einfachen Weg zu Top-Google-Positionen und maximaler Online-Sichtbarkeit.

iPad Kiosk mit der neuen Alternative für Zeitungen 🥇

iPad Kiosk mit der neuen Alternative für Zeitungen 🥇

Auf dem iPad die eigene Zeitung lesen, das wäre schön und ist jetzt auch machbar. Und zwar mit dem iPad Kiosk. Jeder, der schon immer mal eine Zeitung online erstellen wollte, der kann dies nun über YUMPU Publishing machen. Über zwölf Millionen blätterbare Dokumente haben die User mit diesem Service bereits erstellt. Hier kannst du aus PDF Dateien ein Magazin, Prospekt oder eBook erstellen. Die Zeitungen für iPad können beispielsweise auch mit Musik oder Video untermalt sein. Zusätzlich kannst du die Online Zeitschriften verkaufen oder einfach nur gratis anbieten. Wer noch kein Tablet hat, der wird schnell die Vorzüge kennenlernen, sobald er sich dafür entscheidet. Denn Zeitschriften iPad erstellen ist einfacher als je zuvor.

Teste jetzt die neue Alternative für deine Zeitungen! Sichere dir 20% für 12 Monate auf alle Pläne – gib diesen Code ein StefanK20

Inhalt

Der Vorteil eines digital Kiosks

Es ist genauso praktisch wie eine Zeitung. Und das Beste: Es passen sehr viele darauf. Wer einfach nicht genug vom Lesen bekommt, der sollte sich das iPad oder ein anderes Tablet zulegen. Egal, ob du im Urlaub oder Dunkeln lesen möchtest, es ist immer dabei. Mit dem iPad Kiosk kannst du ganz einfach das gewünschte Magazin herunterladen.

Es ist egal, wann du das Magazin über den iPad Kiosk erstellst. Solange es gelesen wird, wird es immer eine Aktualisierung geben. Der Leser bestimmt also das Update. Und je aktueller ein Thema ist, oder gefragter, desto mehr verkauft es sich natürlich. Somit kann jeder aus dem Urlaub beobachten, wie sich der eigene Verdienst steigert.

Beispiel eines in HTML eingebunden Magazins

Mit dem iPad Kiosk Geld verdienen

Mit iPad Publishing bequem am Strand Geld verdienen? Was will man mehr! Mit dem eigenen Kiosk kannst du genau das: Durch das iPad auch noch Geld verdienen. Gleichzeitig kannst du dann noch die Urlaubsfotos zur blätterbaren Präsentation umwandeln. Diese kannst du ganz einfach noch mit Freunden über Facebook und Twitter und anderen sozialen Medien teilen. Du wolltest schon immer mal ein Magazin erstellen und hast dich bisher nicht getraut? Dann bekommt jetzt kostenlos die Chance dazu.

Mit einem iPad hat jeder den Vorteil, noch größer die Zeitung darstellen zu können als auf dem Handy. Daher ist ein solcher iPad Kiosk sehr zu empfehlen. Immer mehr entscheiden sich auch für E-Books. Diese funktionieren mit dem gleichen Prinzip. Wie clever wäre es also dann, auch auf diesen Zug mit aufzuspringen und den Dingen freien Lauf zu lassen.

Nutzerfreundliche Lese-Erlebnisse mit den iPad Zeitungen

Ganz gleich für welches Themengebiet du dich interessierst, du wirst immer ein Magazin oder E-Book finden, dass dir gefällt. Gleichzeitig kannst du auch in andere Bereiche schnuppern. Und das ohne Schleppen und Papier-Chaos.

Jeder entscheidet selbst, ob es sich um reine Information handelt, oder eben Unterhaltung. Dank diesem iPad Kiosk spart sich Jeder den Gang zum Kiosk. Und kann gleichzeitig auch noch Geld sparen. Denn nicht jedes Heft online muss auch Geld kosten. Du liest schon E-Books und möchtest auch noch Zeitungen über dein Tablet lesen? Oder warst du bis lang von der Print-Version erzeugt, erkennst aber die Vorteile?  Jeder ist herzlich eingeladen, den Service von YUMPU zu nutzen.

Es hat viel Nutzen, sich dafür zu entscheiden. Zudem macht es auch noch Spaß, weil kein finanzielles Risiko besteht. Es ist daher nie zu spät, sich für iPad Kiosk zu entscheiden. Und eventuell die eigene Seite mit dem eigenen Magazin einzukleiden. Dies kannst du dank dem passenden HTML Code spielend leicht erledigen.

Wie funktioniert das jetzt mit dem Publishing?

Na endlich fragt ihr mal! 🙂 Alles was gemacht werden muss, ist sich kostenlos anzumelden. Diese dauert einen Augenblick. Das ist dann auch schon das einzige Problem, welches bewältigt werden muss. Wenn dieser Schritt getan ist, kannst du dich auf eine Möglichkeit freuen, die überall nutzbar ist. Aus der Bahn, im Wartezimmer oder im Urlaub. So entstehen neue Möglichkeiten, deine Leser zu erreichen und zu unterhalten.

iPad Kiosk, ist  für Jedermann. Egal, ob Verlag, Hobby Journalisten oder Unternehmer. Der iPad Kiosk ist also nicht nur die Lösung, um gute Magazine lesen zu können. Sondern auch um einen guten Überblick zu bekommen, von dem, was heute alles möglich ist.

Damit du noch mehr deiner Leser erreichen kannst, solltest du beim Publishing unbedingt auf diese Künstliche Intelligenz zurückgreifen. Sie hilft dir ordentlich Reichweite und vor allem auch die richtige Zielgruppe für deine Online Publikation zu finden.

Hinterlasse ein Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über den Autor:

Stefan Kleinberger

Hey mein Name ist Stefan Kleinberger! Freut mich, dass ihr meinem Blog gefunden habt. Wäre cool, wenn ihr meine Beiträge mit Freunden, Kollegen und der Welt shared! Mein Motto: "Selbst ein Wolkenkratzer hat einmal als Keller angefangen!".